Deine AufgabenTechnischer Support: Du unterstützt unsere zertifizierten Fachpartner und Endkunden bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb unserer Zutrittskontroll-LösungenKundenbetreuung: Du stellst sicher, dass unsere Partner und Kunden den bestmöglichen Support für unsere serverbasierten und Cloud-Plattformen erhaltenSchulungen: Du unterstützt bei der Durchführung von Schulungen für Fachpartner und EndkundenLösungsfindung: Im technischen Support zeigst du unseren Fachpartnern und Endkunden neue Wege auf, wie modernster Zutritt durch Technologie-Updates ermöglicht werden kannDein ProfilTechnische Grundausbildung als Elektromonteur, Informatiker oder in einem ähnlichen BereichGute IT-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit DatenbankenAnalytisches, konzeptionelles und vernetztes DenkenErfahrung mit Systemintegrationen im Umfeld von Zutrittssystemen ist ein PlusKommunikationsstarke, flexible Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und der nötigen Hartnäckigkeit für lösungsorientierten SupportSelbstständiges und genaues Arbeiten mit hohem Verantwortungsbewusstsein und unternehmerischer GrundhaltungBetriebswirtschaftliche GrundkenntnisseDeutsch ist deine Muttersprache, Englisch und Französisch sprichst und schreibst du fliessendUnser AngebotDich erwartet eine spannende technische Position in einem innovativen Unternehmen mit zukunftsweisenden Zutrittslösungen. In unserem modernen, hellen Büro mit ÖV-Anbindung und Parkplatz bieten wir dir attraktive Arbeitsbedingungen und soziale Leistungen.Klingt das genau nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Foto per E-Mail. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!