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BEWERBEN
von: Pallas Kliniken AG | Ort: Olten
N: PallasKlinikenAG
Ihre Hauptaufgaben:
- Organisation und Koordination der Praxissprechstunde
- Führung des nicht- ärztlichen Personals
- Erstellung von Dienstplänen
- Leitung von Morgenrapporten und Teamsitzungen
- Beurteilung und Führung von jährlichen Mitarbeitergesprächen
- Rekrutierungsverfahren, inkl. Einführung von neuen Mitarbeitern
- Bearbeitung der Controlling-Listen
- Kontrolle und Abrechnung der monatlichen Kassenabrechnung
- Mithilfe bei Eventorganisationen und Schulungen
- Erstellung von Anleitungen in diversen Fachbereichen
- Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Schnittstelle zwischen Ärzteschaft, Praxisangestellten und internen Stakeholdern
- Unterstützung der Med. Standortleitung in betriebswirtschaftlichen und administrativen Fragestellungen sowie in der Umsetzung von Projekten
- Mithilfe in der Sprechstunde (Dermatologie, Ästhetische Medizin, Plastische Chirurgie, Venenheilkunde)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur*m Medizinischen Praxisassistent*in (vorzugsweise in den Gebieten Plastische Chirurgie und Dermatologie)
- Weiterbildungen im betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von grösseren Teams
- Hohes Engagement und Belastbarkeit sowie Eigeninitiative
- Starke Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit zur eigenständigen und teamorientierten Arbeit.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (und idealerweise gute Englischkenntnisse)
- Selbständiges Herangehen an Aufgaben und deren Abwicklung
- Gepflegtes Auftreten und überdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot:
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielfältigen Team
- Geregelte Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und flexible Urlaubsplanung
- Mitarbeiterrabatt für interne Behandlungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofes
- Mitarbeit und Teilnahme an verschiedenen coolen Events
- Motivierender Teamspirit sowie regelmässige Trainings und Coachings
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Herr Nico Indelicato, HR Business Partner unter +41 58 335 32 26 zur Verfügung.
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