Was wir bieten: Eine interessante Aufgabe in einem spannenden Umfeld mit einem motivierten Team
Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten nach Arbeitsabläufen
zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ein motivierendes Arbeitsumfeld sowie engagierte Mitarbeitende
gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Wirtschaftsraum Zürich Das alles in einem familiengeführten Unternehmen, welches seit über 70 Jahren mit qualitativ hochwertigen Produkten erfolgreich im Markt ist.
Ihr vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgaben- und Kompetenzbereich umfasst: Allgemeine Blechbearbeitung wie Zuschneiden, Abkanten, Stanzen, Bohren, Senken, Nieten, WPS-Schweissen
Aufbau von Galley Rohstrukturen (Galley Strukturvormontage)
Unterhalt der Maschinen und Werkzeuge
Die idealen Voraussetzungen sind: Erfahrung in der Blechverarbeitung (vorzugsweise Aluminium)
Bereitschaft zu 2-Schicht-Arbeit
Ausbildung als Spengler oder Anlagen- Apparatebauer von Vorteil
Flexibel, belastbar und teamfähig
Hohes Qualitätsbewusstsein
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
In einem dynamischen Umfeld bieten wir Ihnen eine interessante Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung an. Unser Unternehmen zeichnet sich aus durch eine lange erfolgreiche Präsenz im Markt sowie engagierten Mitarbeitern mit Zukunftsperspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Für weitere Informationen und Auskünfte steht Ihnen Zudi Ibraimi, Meister Spenglerei / Oberflächentechnik, Tel. 044 806 24 09 gerne zur Verfügung.
Direkte Bewerbungen werden bevorzugt.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
jid084225ba jit0208a