Du suchst eine berufliche Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig.AufgabenUnterstützung der Immobilienbewirtschaftung bei administrativen TätigkeitenMithilfe in der Buchhaltung für ImmobilienErstellen von Inseraten und Prüfung von BewerbungenBeauftragung und Überwachung von HandwerkeraufträgenKommunikation mit Mietern, Eigentümern und DienstleisternProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im ImmobilienbereichBerufserfahrung im Immobiliensektor von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und AbaImmoAusgeprägte Teamfähigkeit und KundenorientierungVerantwortungsbewusste und digitale ArbeitsweiseVorteileEine abwechslungsreiche und interessante TätigkeitEin kompetentes, hilfsbereites TeamModerne Arbeitsumgebung in zentraler LageHome-Office-MöglichkeitenUnterstützung bei WeiterbildungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708477) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.