#beratung #kundendienst #support #geldverdienen #finance #basel #greatplacetowork #homeoffice #bank #zurich
Für unseren Bankkunden in der Region Basel oder Zürich suchen wir als Unterstützung des bestehenden Teams eine empathische, kommunikative und aufgestellte Person als
KUNDENBERATER:IN 80-100% REGION ZH oder BL mit Homeoffice
mit technischer Affinität, die auch in hektischen Zeiten oder komplizierteren Fällen Geduld und einen kühlen Kopf bewahren.
Aufgaben:
* Beratung der Kunden in allen Fragen rund um Bankdienstleistungen
* Mithilfe in diversen Projekten
* Schriftliche wie auch telefonische Anfragen bearbeiten
* IT-Affinität und Spass an neuen modernen Tools
* Erreichung des gesetzten Service-Levels
* Bei Eignung Zusatzaufgaben im Bereich Kundenbindung, Produkte & Lösungen
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Kundendienst Erfahrung, vorzugsweise in der Bankenbranche
* Liebe zum Umgang mit Menschen und das Ziel, jedem Kunden zu helfen
* Technische Affinität (IT, Smartphone, Internet) und Freude am Arbeiten am Telefon & Bildschirm
* Deutschkenntnisse auf Niveau Muttersprache in Wort und Schrift
* Englisch, Französisch oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
Unser Angebot:
* Attraktive Karrieremöglichkeiten mit flexiblen Einsatzzeiten von Montag bis Freitag
* Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Die Möglichkeit, erste Erfahrungen in der Bankenbranche zu sammeln und sich weiterzuentwickeln
* Eine faire und wettbewerbsfähige Vergütung
* Hervorragende Sozialleistungen sowie eine transparente und detaillierte monatliche Lohnabrechnung
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Cristiano Fraga unter +41 76 301 44 73 zur Verfügung. Ich freue mich auf dich!
#J-18808-Ljbffr