Caritas-Seniorendienste gGmbH
Pflegefachkraft/Pflegekraft im Ambulanten Dienst (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht
Die Sozialstation Mainburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft, Pflegefachhelfer oder eine Pflegekraft (m/w/d) auf Teilzeitbasis mit 30 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben
* Grund- und Behandlungspflege in der eigenen Häuslichkeit der Patientinnen und Patienten im Früh- und Spätdienst
Ihr Profil
* Führerschein Klasse 3
* Erfahrung in der ambulanten Pflege
* Ausbildung im Pflegebereich
* Engagement
* Freude an der aktivierenden und ganzheitlichen Pflege von älteren und kranken Menschen
* Gespür und Einfühlungsvermögen für die Lebenssituation pflegebedürftiger Menschen
* Fähigkeit zu selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
* Aufgeschlossenheit, Teamorientierung, wirtschaftliches Denken, Kreativität und Kontaktfreude
* Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas
Wir bieten
* Verantwortungsvolle und weitestgehend selbstständige Tätigkeit in einem motivierten Team
* Hervorragende tarifliche Bezahlung nach AVR
* Jahressonderzahlungen, Leistungsentgelt, 30 Tage Urlaub, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, Möglichkeit eines Zeitwertkontos und Bikeleasing, Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner
Theresa Baum
Leitung Sozialstation Mainburg
Telefon: 08751/8455997
Pfarrhofgasse 1 - 93309 Kelheim
#J-18808-Ljbffr