Anzeige vom:04.03.2025
Sie haben bereits Erfahrungen im Verlagswesen oder im Buchhandel gesammelt und kennen sich mit Kundenservice, Datenbanken und IT Systemen in Verlagen aus?
Dann erganzen Sie vielleicht schon bald unser Verlagsteam.
Mitarbeiter:in Kundenservice Careum Verlag (70100%)
Das bewegen Sie bei uns
1. Sie sind Ansprechperson rund um die Betreuung von Schulkund:innen, erheben den Lehrmittel Bedarf, planen und organisieren den entsprechenden Versand, fuhren selbstandig Besuche durch und kummern sich um kundenbindende Massnahmen.
2. Unser Lehrmittelangebot (Print und digital) gehort zu Ihrem Tagesgeschaft. Sie verarbeiten die Bestellungen und unterstutzen unsere Kund:innen bei Fragen und Unklarheiten.
3. Sie tragen die Verantwortung fur die IT/Verlagssoftware inklusive System und Supportverantwortung und Durchfuhrung von internen Schulungen bei Bedarf.
4. Sie koordinieren die Aufgaben innerhalb des Kundenservice Teams und mit anderen Teams. Zudem uberprufen und optimieren Sie die Ressourcen sowie die Ablauf und Prozessplanung.
Das bringen Sie idealerweise mit
5. Sie habenErfahrung imVerlagswesen oder Buchhandelund kennen sich mit Kundenservice, Datenbanken sowie IT Systemen in Verlagen aus.
6. Der Umgang mit Kund:innen ist Ihnen vertraut. Zu Ihren Starken gehort Ihre vorausschauende und mitdenkende Arbeitsweise sowie die Entwicklung nachhaltiger Losungsansatze.
7. Sie arbeiten gerne im administrativen Bereich, sind zuverlassig und ubernehmen aktiv Verantwortung.
8. Ihre IT Affinitat und MS Office Kenntnisse sind uberdurchschnittlich und Sie arbeiten sich rasch und effizient in eine neue Software ein.
9. Sie haben Freude an Buchern, Lehrmitteln und weiteren Lernmedien.
10. Ihr Deutsch ist stilsicher, Franzosischkenntnisse sind sehr willkommen. Weitere Sprachen wie Englisch und Italienisch (Level 12) sind von Vorteil.
Das bieten wir
11. Ein kollegiales Team im dynamischen Gesundheits, Sozial und Bildungssektor
12. Ein vielseitiges Aufgabenspektrum in einem lebendigen Umfeld
13. Einen modernen und grosszugigen Arbeitsplatz mit Steh /Sitzpult im Herzen von Zurich inklusive begrunter Umgebung
14. Uberdurchschnittliche Sozialleistungen
15. Flexible Arbeitszeiten und die Moglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Mitarbeiter Benefits
16. Flexible Arbeitszeiten
17. Homeoffice
18. uberdurchschnittliche Sozialleistungen
19. Moderner und grosszugiger Arbeitsplatz mit Steh /Sitzpult im Herzen von Zurich