Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
- Ansprechperson Anfragen betreffend Intercompany- und Zoll-Belangen
- Verantwortlich für das Hauptbuch
- Selbständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
- Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
- Unterstützung im Controlling
- Vornehmen von Analysen
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.