#HRSpecialist #PersonalwesenUnser Kunde, ein international produzierendes Unternehmen benötigt Verstärkung. Im Auftrag suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit alsBenefitsModernerer Arbeitsplatz mit Freiraum für IdeenFlexible Arbeitszeiten sowie Home-Office MöglichkeitenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenAufgabenFühren der gesamten PersonaladministrationAufbereiten und Erstellen der Löhne inklusive Abrechnung sämtlicher SozialversicherungenBearbeitung von Unfällen und krankheitsbedingten AbwesenheitenErstellen von Auswertungen und StatistikenAnsprechperson für alle administrativen Fragen der Mitarbeitenden Rekrutierung der temporären MitarbeitendenAnforderungenKaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseDienstleistungsorientierte, flexible, teamfähige und aufgeschlossene PersönlichkeitFragen?Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.Sabrina UtangecRecruitment Specialistsabrina.utangec@edp-basel.ch+41 61 269 90 63