Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Sortimentspflege, Evaluation von Produkten & Lieferanten, Datenmanagement, etc.
Warendisposition, Bestellprozesse, Importabwicklung
Unterstützung bei der Gestaltung von Marketing-Promotionen
Beteiligung bei der Messeplanung und Teilnahme an Ausstellungen (1-2x Jahr)
Drehscheibenfunktion zwischen Einkauf – Lager – Verkauf
Fachliche Unterstützung des Verkaufs – vorwiegend telefonisch
Bereitschaft für Stellvertretungen intern (kleines Team – grosser Wirkungskreis)
Was Sie mitbringen:
Kaufmännische Ausbildung; ideal mit techn. Hintergrund wie Installateur
evt. Weiterbildung als Productmanager oder Einkäufer
Einige Jahre Berufserfahrung
Gute (CH-)Deutsch- und Französisch-Kenntnisse, idealerweise auch Englisch
Kenntnisse mit Warenwirtschafts-Systemen (ERP) als Anwender und gute Kenntnisse der üblichen MS-Office Applikationen
gewünscht wird eine hohe Zuverlässigkeit, Teamorientierung, Eigenmotivation im Aufgabenbereich
Geboten wird:
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben im kleinen Team
Direkter Lieferanten-/Kundenkontakt im Rahmen der Angebots- und Auftragsabwicklung
Viele Kontakte und Einblicke in die schweizerische und europäische Industrie
Entwicklungsmöglichkeiten, Gestaltungsfreiraum
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie, selbständiges Arbeiten
überdurchschnittliche Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien
Begleitetes und sorgfältiges Einarbeiten in die Aufgaben/Branche
familiäres, kollegiales Umfeld
Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung
Regelmässige Arbeitszeiten
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.hessmetalle.ch
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - Diskretion ist selbstverständlich.
jid0361867a jit0416a jiy25a