Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Sortimentspflege, Evaluation von Produkten & Lieferanten, Datenmanagement, etc. Warendisposition, Bestellprozesse, Importabwicklung Unterstützung bei der Gestaltung von Marketing-Promotionen Beteiligung bei der Messeplanung und Teilnahme an Ausstellungen (1-2x Jahr) Drehscheibenfunktion zwischen Einkauf – Lager – Verkauf Fachliche Unterstützung des Verkaufs – vorwiegend telefonisch Bereitschaft für Stellvertretungen intern (kleines Team – grosser Wirkungskreis) Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung; ideal mit techn. Hintergrund wie Installateur evt. Weiterbildung als Productmanager oder Einkäufer Einige Jahre Berufserfahrung Gute (CH-)Deutsch- und Französisch-Kenntnisse, idealerweise auch Englisch Kenntnisse mit Warenwirtschafts-Systemen (ERP) als Anwender und gute Kenntnisse der üblichen MS-Office Applikationen gewünscht wird eine hohe Zuverlässigkeit, Teamorientierung, Eigenmotivation im Aufgabenbereich Geboten wird: Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben im kleinen Team Direkter Lieferanten-/Kundenkontakt im Rahmen der Angebots- und Auftragsabwicklung Viele Kontakte und Einblicke in die schweizerische und europäische Industrie Entwicklungsmöglichkeiten, Gestaltungsfreiraum Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie, selbständiges Arbeiten überdurchschnittliche Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien Begleitetes und sorgfältiges Einarbeiten in die Aufgaben/Branche familiäres, kollegiales Umfeld Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung Regelmässige Arbeitszeiten Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.hessmetalle.ch Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - Diskretion ist selbstverständlich. jid3094779a jit0313a jiy25a