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von: Senevita | Ort: Münsingen BE
Deine Aufgaben
- Sicherstellen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis Austritt in Zusammenarbeit mit dem HR Service Center am Hauptsitz in Muri b. Bern
- Bewerbungsadministration und Unterstützung der Bereichsleitenden bei der Rekrutierung
- Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden im Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtsbereich
- Absenzenmanagement und Support im Zeiterfassungs- und Planungssystem Polypoint PEP
- Unterstützung der Geschäftsführerin in administrativen und organisatorischen HR-Aufgaben
Das bringst du mit
- Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich (auf Stufe HRSE Zertifikat HR-Assistent:in)
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR Bereich
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie IT-Affinität (SwissSalary, Polypoint PEP, Swiss+, UKA)
- Hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
- Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Bereitschaft für Halbtageseinsätze von Vorteil
Wir bieten dir
- Junges, dynamisches, motiviertes Team
- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das du aktiv mitgestalten kannst
- Moderne Infrastruktur und heller, gut ausgerüsteter Arbeitsplatz (nahe am Bahnhof Münsingen gelegen)
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie
- Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
- Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke, SBB-Halbtax usw.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung. jidf98efbda jit0414a jiy25a
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Senevita