Ihre AufgabenZuständig für das Erfassung von Angeboten und Aufträgen gemäss Vorgaben im ERP-System Schriftliche und Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen Aufträgen Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP System Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-SystemAufarbeitung von Daten für Aussendienstmitarbeitende und KundenUnsere AnforderungenSie verfügen über Berufserfahrung im AufgabengebietHohe Kundenorientierung sowie OrganisationskompetenzSAP Kenntnisse wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-SystemenSaubere und exakte ArbeitsweiseSchön wäre, wenn Sie neben Deutsch eine weitere Landessprache könntenWas Sie erwarten könnenVielseitiges AufgabengebietSorgfälltige EinarbeitungFührende und gesunde Schweizer UnternehmungFlexibilität in der ArbeitszeitgestaltungMindestens 5 Wochen FerienModernste BürosKostenloser ParkplatzUnterstützung von internen wie externen Weiterbildungen jid68d6c69a jit0416a jiy25a