Ihre AufgabenTelefonische Inbound Beratung von KundenErteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller AnsprechpersonenKontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der KundendossiersStetige Überwachung der offenen PendenzenPflege und Ausbau von KundenbeziehungenDiverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeitenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstStilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)Sehr gute Englischkenntnisse von VorteilHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitDas dürfen Sie erwarten:Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden könnenIntensive EinarbeitungArbeitszeit MO - SO zwischen 08:00 - 18:00 UhrTry & Hire Anstellung mit Option auf FestanstellungSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82