Ihre AufgabenTelefonische Inbound Beratung von KundenErteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller AnsprechpersonenKontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der KundendossiersStetige Überwachung der offenen PendenzenPflege und Ausbau von KundenbeziehungenDiverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeitenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstStilsicheres Deutsch in Wort & SchriftEine zusätzliche Landessprache fliessend ist zwingend (Italienisch oder Französisch)Hohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitDas dürfen Sie erwarten:Arbeitstage von Montag - Freitag / Keine WochenendeinsätzeEine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dein Sprachtalent täglich anwenden kannstKarrieremöglichkeiten innerhalb des UnternehmensSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82