Beschreibung
* Empfang und Betreuung der Gäste sowie Unterstützung der Kommissionsmitglieder
* Professionelle Bedienung der Telefonzentrale
* Übernahme diverser administrativer Tätigkeiten und Verantwortung für das Postwesen
* Betreuung der Mitglieder bei Fragen zur Mitgliedschaft und zum Dienstleistungsangebot
* Pflege und Aktualisierung des Adressstamms sowie Unterstützung bei der Akquisition neuer Mitglieder
* Verrechnung und Verwaltung der Mitgliederbeiträge
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit Microsoft Dynamics (NAV) von Vorteil.
* Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
* Analytisches und vernetztes Denken sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Erfahrung in der Datenverarbeitung und ein sicherer Umgang mit Zahlen.
Spezielles
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Mitgliederdienst sowie im Kontakt mit Gästen und Regionalverbandssekretariaten
* Gute Sozialleistungen
* Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
* Gute Erreichbarkeit mit ÖV, kostenlose Parkplätze vor Ort
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Schweizer Dachverband.
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