Ihre Aufgaben Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personalfragen
Gesamte Personaladministration von A - Z (Ein- und Austrittsprozess, Verträge, Arbeitszeugnisse, führen der Personaldossiers etc.)
Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Terminfindung, Einladungsbestätigungen
Verarbeitung der Personalstammdaten für die Lohnbuchhaltung
Bearbeitung der Sozialversicherungen (AHV/EO/FZ/BVG) sowie Abwicklung und Kontrolle der Krankheits- und Unfallmeldungen
Mithilfe bei der Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
Pflege der Personaldossiers und Mithilfe in Digitalisierungsprojekten
Ihr Profil Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
Weiterbildung als Personalassistent/in
Kenntnisse im REXX Personalmanagement System sind ein Plus
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Offene, kommunikative Persönlichkeit mit einem vernetzen Denken
Selbständig und belastbar mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
Ihre Benefits Eine Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
20% Homeoffice nach der Einarbeitung
Sehr gute ÖV-Anbindungen und interessante Sozialleistungen
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Hier erwartet Sie ein motiviertes Team, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und Mitspracherecht. Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
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