Deine Aufgaben:
Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Geschäftsentwicklung in der Medizintechnik
Identifikation und Akquise neuer Geschäftsmöglichkeiten und Partnerschaften weltweit
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends und Chancen
Leitung und Koordination von Kundenprojekten
Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Messen zur Netzwerkbildung
Diese Stelle beinhaltet keine direkte Mitarbeiterführung
Dein Profil:
Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare technische Grundausbildung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Business Development oder Vertrieb, vorzugsweise in der Medtech-Branche
Erfahrung im Vertrieb von technischen Komponenten (Elektronik, Pneumatik, ...)
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
Hohe Reisebereitschaft (mindestens 50 %, Fokus Europa)
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
Ausdauer und Durchhaltevermögen in Projekten mit langer Umsetzungsdauer
Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
Verhandlungssichere Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
jede weitere europäische Sprache ist ein Vorteil
Wir bieten:
Eine dynamische Arbeitsumgebung mit grossem Gestaltungsfreiraum
Marktgerechtes Gehalt mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Moderner Geschäftswagen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
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