Ihre Aufgaben
1. Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften in strategischen und operativen Themen
2. Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in den eigenen Betreuungsbereichen
3. Mitarbeit in der Umsetzung der HR-Strategie
4. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit der Linie
5. Bearbeitung und Klärung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
6. Mitarbeit in HR-Projekten sowie Übernahme von Teilaufgaben
7. Begleitung von Change- und Personalentwicklungsthemen
Unsere Anforderungen
8. Ausbildung/Weiterbildung/Studium in den Bereichen HR, Recht, Wirtschaft oder Psychologie
9. Sie tauschen sich gerne im Team aus, um zusammen bestmögliche Lösungen zu finden
10. Freude daran, gemeinsam das HRM zu gestalten
11. Sie lachen gerne und tragen damit zu einer guten Stimmung bei
12. Sie konnten bereits in einer ähnlichen Funktion verschiedene Blickwinkel einnehmen
13. Stilsichere Deutschkenntnisse
Vorteile:
14. Mind. 25 Tage
15. Übernahme von 60% der PK-Beiträge
16. Personalrestaurant
17. Sportangebot
18. Forderung bei Weiterbildungen
19. Entwicklungsmöglichkeiten