Verantwortung im Incident Management und Request Fulfillment1st-Level-Support für Windows- und Mac-Clients, Peripheriegeräte, Meeting-Room-Technik und IoT-DevicesAktive Bewirtschaftung der Clients in Bezug auf Intune-Management, Compliance-Status und den Update-ProzessPersönlicher Support an unserem Standort in VolketswilReisebereitschaft für Hands-on-Tätigkeiten an anderen UMB-StandortenAktive Bewirtschaftung der Clients in Bezug auf Intune-Management, Compliance-Status und den Update-ProzessSicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs im TagesgeschäftTäglicher Kontakt mit unseren UMB-Kolleginnen und Kollegen in der Rolle als Enduser-SupportQualitäts- und Serviceorientierung: Die Zufriedenheit der Enduser steht an erster Stelle
Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Support/Betriebsinformatik/Systemtechnik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der ITTechnisches Fachwissen in - Netzwerkgrundlagen (TCP/IP, DNS, DHCP), Windows und MacOS Client Betriebssysteme, Grundkenntnisse Microsoft 365 Services (Exchange, Teams, Intune)ITIL-GrundkenntnisseErfahrung und Umgang mit Remote-Support Tools und ITSM-Systemen (bspw. ServiceNow)Stilsicheres Deutsch und gute, technische Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil
Du bist ein TeamplayerDu liebst es, zu lernen und selbstständig zu arbeitenDu bist zuverlässigStrukturierte und transparente ArbeitsweiseStressresistenz und FlexibilitätKommunikationsstärke im Umgang mit EndusernQualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtigDu hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe