ICT Support Engineer (m/w/d)
Zusammen mit Primetrack AG und Datalynx AG gehört die Skillcloud AG zur Firmengruppe der Datalynx Group. Die Skillcloud AG ist der Ansprechpartner bei Personalfragen sowie bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten.
Deine Aufgaben
* Entgegennehmen von Anfragen und Störungsmeldungen
* Incident Management und Bearbeitung der offenen Tickets im Ticketsystem
* Onsite Support der Mitarbeitenden im Bereich Peripherie, VDI und Client
* Erstellung und Aktualisierung der Dokumentationen
* Aktive Mitarbeit in ICT-Projekten und anderen Unternehmensprojekten
* Inbetriebnahme und Verwaltung diverser Soft- & Hardwarekomponenten
* Lösungsorientierte Arbeitsweise in einem kompetenten Team
Allgemeine Informationen
Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Festanstellung
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Basel
Dein Profil
* Aufgeschlossene und kommunikative Art und dienstleistungsorientierte Umgangsformen
* Berufsausbildung im Bereich Informationstechnik oder höherwertig
* Berufserfahrung ist optional, wünschenswert 2-3 Jahre
* Umgang mit Microsoft Lösungen (Windows 10/11, Windows Server, Microsoft Office, etc.)
* First- & Second-Level Support im Bereich VDI und dem physischen PC-Arbeitsplatz inkl. Peripherie
* Administration & Support der VMware/Omnissa Horizon View Umgebung
* Client-Administration (Staging via Microsoft Autopilot, OS-Installation, etc.)
Was Dich erwartet
* Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
* Wertschätzende, unkomplizierte Zusammenarbeit bei attraktiven Anstellungsbedingungen
* Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit in einem motivierten ICT Team
Kontakt
Jan Schmitz-Elsen
Team Lead Talent Acquisition
+41 79 425 10 45
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr