Ihre AufgabenGewährleisten des First- und Second-Level-Supports in Hard- und Softwarebelangen Entgegennehmen, analysieren, lösen und dokumentieren von Supportanfragen Aufsetzen und Inbetriebnahme neuer Hardware sowie Sicherstellung der Benutzerverwaltung Mitarbeiten in ICT-Projekten Erstellen und Nachführen der Systemdokumentation und Inventar Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als ICT-Supporter/in oder Informatiker/in EFZFundierte Kenntnisse in Microsoft Produkten Ein hohes Mass an Selbstständigkeit und EigeninitiativeAusgeprägte Kundenorientierung mit freundlichem und hilfsbereitem Auftreten Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig und effektiv zu arbeitenDeutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendigIhre ChanceBeteiligung an fachlichen WeiterbildungenSehr gute Sozialleistungen Mehr als 5 Wochen FerienDetails zu dieser StelleStellenantritt per Januar 2025Arbeitsort Raum Zug FestanstellungVollzeitstelle 100% jidcbce645a jit0208a