Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die termingerechte Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Gutschriften via SAP-Workflow und Zoll- und Mehrwertsteuerrechnungen. Sie kontrollieren die Kontierungen und Formvorschriften der Belege, bearbeitest Mahnungen und führst Zahlungsläufe aus. Zudem unterstützen Sie die Finanzabteilung bei Monats- Quartals- und Jahresabschluss und bei der Erstellung neuer Reporting Tools. Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die Mithilfe bei der Optimierung der Prozesse rund um die MS-Office Produkte
Anforderungsprofil Sie haben eine kaufmännischen Grundausbildung Von Vorteil bringen Sie die Weiterbildung zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, oder sind bereit diese zu absolvieren Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Die MS-Office Palette beherrschen Sie sehr gut Sie sprechen fliessend Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie überzeugen durch eine exakte und speditive Arbeitsweise, sowie eine ausgeprägte dienstleistungsorientierte Arbeitshaltung
Die Firma bietet Ihnen:
5 Wochen Ferien Kostenloser Parkplatz vor Ort Eine umfangsreiche Einarbeitung Top moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-19813-4
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
Francesco.Messina@jokerpersonal.ch