Beschreibung
Als Management Assistant Immobilien unterstützt du die Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft und sorgest dafür, dass alle Abläufe reibungslos ablaufen. Du übernimmst die Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Events sowie die Erstellung von Analysen, Reportings und Präsentationen.
Verantwortungsbereiche:
* Sicherstellung eines reibungslosen operativen Tagesgeschäfts durch Unterstützung der Geschäftsleitung
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Events
* Erstellung von Analysen, Reportings und Präsentationen mit aktivem Einsatz analytischer Fähigkeiten
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie Übernahme der Korrespondenz
* Mitwirkung an Projekten und Prozessoptimierungen sowie Einbringen neuer Impulse
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Finanzen oder Immobilien
* Kommunikative, professionelle und strukturierte Arbeitsweise
* Eigenständige Arbeit, Diskretion und hohe Eigeninitiative
* IT-Affinität sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Zugang zum Unternehmen:
* Auf ein attraktives und breites Aufgabenspektrum sowie moderne und faire Anstellungsbedingungen
* Attraktive Leistungen und ein vielseitiges Aus- und Weiterbildungsangebot