Aufgaben:
* Pflege und Wartung der Stammdaten im ERP-System.
* Erstellung und Versand von Offerten, Erfassung und Nachverfolgung von Bestellungen sowie administrative Unterstützung der Produktmanager.
* Erstellung von Auslieferungsdokumenten und Versandunterlagen.
* Unterstützung in der Kundenbetreuung inklusive administrativer Aufgaben und Koordination und Verwaltung von externen Zulieferern.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Berufserfahrung aus dem Bereich Supply Chain oder Import/Export ist von großem Vorteil.
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Hohe Kundenorientiertheit und Freude an dynamischer Teamarbeit.
* Selbstständigkeit und gute Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten.
Zusammenfassung:
Dieses Angebot richtet sich an einen engagierten Fachmann mit ausgeprägten kaufmännischen Fähigkeiten. Sie werden als wichtiger Teil unseres Teams tätig sein und unsere Geschäftsprozesse unterstützen.