Aufgaben:
1. Planung von Aufträgen im Bereich Dach und Photovoltaik
2. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
3. Leitung und aktive Mitarbeit bei Montageprojekten im Bereich Photovoltaik
4. Koordination mit Kunden, Planer und Handwerker vor Ort
5. Kontrolle von Abläufen, Qualität sowie Arbeitssicherheit
6. Organisation bei der Warenlieferungen und Logistik auf der Baustelle
7. Teilnahme an Bau- & Koordinationssitzungen
8. Erstellen von Auswertungen, Rapporte und Baustellenberichten
9. Inbetriebnahme von Installationen und Übergabe der Anlagen an Kunden
10. Dokumentieren von Einsätzen
11. Diverse Administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
12. Abgeschlossene technische Grundausbildung, Elektroinstallateur/in / Elektromonteur/in / Elektroplaner/in EFZ von Vorteil
13. Erfahrung in der Solarbranche
14. Gute IT-Kenntnisse
15. Vernetzte und lösungsorientierte Arbeitsweise
16. Gute Umgangsformen und Flair für direkten Kundenkontakt
17. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und verantworungsbewusst
18. von Vorteil Führerausweis Kat. B