Beschreibung
* Begleitung und Beratung von Kunden sowie Erarbeitung und Vorstellung von technischen Lösungen anhand der Kundenbedürfnisse
* Konzeption und Implementierung von technischen Lösungen auf Basis von Microsoft Endpoint Manager und Intune
* Selbständiges Einsetzen der geeigneten Methoden, Techniken, Standards und Tools für den Aufbau und Betrieb der Systeme
* Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen, Einleiten und Überwachen von Massnahmen und deren Behebung (3rd Level Support)
* Unterhalt von systemtechnischen Dokumentationen und Systemübersichten
* Kontinuierliche Weiterbildung, Einbringen neuer Tools und Ideen
Erfahrungen
* Du verfügst über eine fundierte IT-Ausbildung im Bereich Systemtechnik und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister oder in einer grösseren IT-Abteilung eines Unternehmens
* Du besitzt fundierte Erfahrung in Design und Implementierung von Microsoft Configuration Manager und/oder Intune
* Du hast breite Kenntnisse im Bereich Client Betriebssysteme, idealerweise inkl. Security Features
* Sehr gutes Wissen im Bereich Gruppenrichtlinien / Active Directory kannst du ebenfalls vorweisen
* Presales-Aufgaben findest du ebenfalls spannend
* Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse
Spezielles
Auf Dich wartet ein ausserordentlich spannendes, zukunftsweisendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. An Deiner Seite findest Du ein grossartiges und engagiertes Team. Dazu wird ein familiäres Arbeitsklima gepflegt, in dem man sich gegenseitig unterstützt und schätzt. Zudem erwarten Dich fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Dienstleister im Bereich ICT mit den Bereichen Consulting, Engineering und Operations.
#J-18808-Ljbffr