In enger Zusammenarbeit mit dem im Wallis ansässigen Direktor und dem Verkaufs- und Projektleiter für die Deutschschweiz vor Ort, übernehmen Sie,
DieHauptaufgaben
Verwaltung von Wartungsverträgen :
* Überwachung der Erfüllung bestehender Verträge und Analyse der Rentabilität
* Erstellung von Verträgen für neue Anlagen in Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro
Koordination der Aktivitäten des Technikerteams :
* Planung und Organisation von Wartungsarbeiten, Störungsbehebungen und Inbetriebnahmen
* Betreuung der Schulungen mit Unterstützung der Personalabteilung (Wallis)
Nachverfolgung der Kundenbeziehung :
* bevorzugter Ansprechpartner für alle kommerziellen oder technischen Themen
Entwicklung der Präsenz von ZERO-C in der Region :
* Rekrutierung von Fachkräften (Kältetechniker, Mechaniker) in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
* Geschäftsentwicklung durch den Abschluss neuer Wartungsverträge und Unterstützung des Verkaufs-undProjektmanagers bei Projekten in der Deutschschweiz
Office Management im Team mit dem Verkaufs- und Projektmanager :
* Aufrechterhaltung einer familiären Atmosphäre und einer guten Zusammenarbeit innerhalb des SAV-Teams in Solothurn – Organisation von Ausflügen, Förderung des Erfahrungs- und Wissensaustauschsen
* Aufrechterhaltung einer Verbindung zu den anderen Teams der Filiale im Wallis – After Sales, Technik, Verwaltung
* IT- und Materialbeschaffungen in Abstimmung mit dem Verwaltungsteam
Ihr Profil
* Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung des Kundendienstes in einem technischen Bereich
* Gutes Organisationstalent und starke Anpassungsfähigkeit
* Unternehmerischer Geist: Vorschlagsstärke, um an der Entwicklung des Unternehmens teilzunehmen
* Beherrschung der deutschen Sprache sowie gute Kenntnisse der englischen oder französischen Sprache
Arbeitsort: Niederbuchsiten (Solothurn)
Arbeitsbeschäftigung : 80-100 %, ab sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert? Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) an
#J-18808-Ljbffr