Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand, die/der mit Fachwissen und Engagement das Team unterstützt und zur erfolgreichen Mandatsbetreuung beiträgt.
Aufgaben
Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Steuererklärungen
Durchführung von MwSt-Abrechnungen
Unterstützung bei Revisionsarbeiten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (M- oder E-Profil) oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamgeist und Kundenorientierung
Vorteile
Interessante und vielfältige Aufgaben
Moderne Arbeitsplätze mit guter Erreichbarkeit
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Förderung von Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708127) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.