Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und Verwaltung von Verträgen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Immobilien/Vermietung Sehr gute Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office-Kenntnisse, ideal ABACUS Ihre Vorteile Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich