Adecco Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Aufgaben - Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben - Planung und Organisation von kurzzeitigen stationären Aufenthalten - Verantwortung für die Vollständigkeit aller relevanten Unterlagen, wie Diagnoselisten, Medikamentenverzeichnisse und externe Berichte - Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern, Ärztinnen und Ärzten, Krankenhäusern sowie Versicherungsunternehmen Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine MPA-Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zur Arztsekretärin / zum Arztsekretär oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung - Erfahrung im Erstellen medizinischer Berichte sowie fundierte Kenntnisse medizinischer Fachterminologie - Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Italienisch, Spanisch) von Vorteil - Ausgeprägte Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, sehr gute organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken - Sehr gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office, SAP, klinische Software) Vorteile - Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung - Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698265) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes