Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandbüro im Raum Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Expert Payroll (m/w/d) 60-100%
Ihre Herausforderung
* Unterstützung bei monatlicher und jährlicher Lohnverarbeitung für komplexe Mandate
* Betreuung von AHV-Revisionen und Ansprechpartner für behördliche Anliegen
* Quellensteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen, Abklärungen bei grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen
* Direkter Kundenkontakt und Beratung zu Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Payroll-Weiterbildung
* Erste Erfahrung in der Treuhandbranche oder Lohnbuchhaltung
* Offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
* Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung im Fachgebiet
* Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Microsoft Office, Abacus)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* 40-Stunden-Woche, kaum Überstunden, zeitnahe Kompensation
* 25 Tage Urlaub, ab 50 Jahren 27 Tage
* Homeoffice-Möglichkeit und Gleitzeit
* Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
* Zentrale Lage in Zug, kostenloser Parkplatz bei Bedarf
* Regelmäßige Teamevents
* Private Unfallversicherung, vollständige Übernahme der UVGZ-/KTG-Prämien, attraktive BVG-Versicherung auch für Teilzeitkräfte
* Wertschätzung, kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchien, Kultur der offenen Türen
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132946-29-DE.