Die Prime21 AG ist ein innovativer und unabhängiger Schweizer Personaldienstleister mit Sitz in Zug. Als Marktführer in unserem Bereich rekrutieren wir erfolgreich für über 300 namhafte Firmen aus allen Branchen hochqualifizierte Experten zur Fest- und Temporäranstellungen.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung unserer Tochtergesellschaften sowie für externe Mandate
- Übernahme der MwSt-Abrechnungen
- Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Durchführung des gesamten monatlichen Lohnverarbeitungsprozesses, einschließlich der Jahresenddeklarationen und Abstimmungen
- Bearbeitung diverser Aufgaben im Sozialversicherungswesen und Übernahme der Personaladministration
- Fachansprechperson für Fragen rund um Lohn- und Kundenabrechnungen, Sozialversicherungen, KTG und Quellensteuer
- Unterstützung der Unternehmensbuchhaltung (Hauptbücher) und Übernahme der Stellvertretung
Ihr Profil:
- Ausbildung in der Buchhaltung sowie einige Jahre relevante Berufserfahrung in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
- Erfahrung in der eigenständigen Durchführung der Jahresabschlüsse unserer Mandanten
- Starke hands-on Mentalität und Interesse an der Weiterentwicklung unserer Software und Services für interne Abläufe sowie für unsere Kunden
- Ausgeprägte empathische und kommunikative Fähigkeiten in operativer sowie fachlicher Verantwortung
- Teamarbeit in heterogenen und unternehmensübergreifenden Teams, sowie Freude an einer dynamischen Umgebung mit neuen Projekten und Ideen
UNSERE BENEFITS FÜR DICH
Flexible Arbeitszeiten und Hybrid Work/Homeoffice
Transparente Gehaltsmodelle und Aufstiegsmöglichkeiten
5 Wochen Urlaub + Workation & unbezahlter Urlaub, wenn gewünscht
Einzigartige Prime-Events
Junges Team mit Wertschätzung für eine gute Work-Life Balance und Flexibilität