Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a), Zürich
Zürich, Switzerland
Du möchtest in einem dynamischen Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich durchstarten? Das Team von unseren Kunden sucht Verstärkung: Sie bieten dir eine abwechslungsreiche Rolle, bei der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen kannst – und das in einem modernen Arbeitsumfeld!
Aufgaben
* Unterstützung bei der Betreuung von Mandaten und Key Accounts
* Mitwirkung bei der Erstellung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
* Bearbeitung von Steuererklärungen und anderen administrativen Aufgaben
* Kommunikation mit Kunden und Behörden
* Mithilfe bei der Optimierung von internen Prozessen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
* Erste Erfahrung in der Buchhaltung und Steuererklärung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent, Genauigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
Vorteile
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
* Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
* Kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708729) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
#J-18808-Ljbffr