Aufgabenbereich Sie bedienen zusammen mit der Kollege den Empfang und die Telefonzentrale Sie bearbeiten die Mail sowie weiterleiten an die Entsprechende Abteilung Betreuung der Gäste allgemeine Administrative Arbeiten
Anforderungsprofil Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/mann Sie haben Erfahrung am Empfang Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch Gute MS Office Kenntnisse Sie sind flexibel gegenüber den Arbeitszeiten und Tage Sie sind eine Zielstrebige Person und können gut in einem Team Arbeiten Gerne Prüfe ich Ihre Online Bewerbung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp
Anstellungsgrad
40%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-119023-59500-3
Kontakt
Hermann Styger,
055 222 88 45
E-Mail
hermann.styger@jokerpersonal.ch