Aufgabenbereich Sie bedienen zusammen mit der Kollege den Empfang und die Telefonzentrale Sie bearbeiten die Mail sowie weiterleiten an die Entsprechende Abteilung Betreuung der Gäste allgemeine Administrative Arbeiten Anforderungsprofil Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/mann Sie haben Erfahrung am Empfang Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch Gute MS Office Kenntnisse Sie können während Ferienabwesenheit der Kollegin 100 % Einspringen Sie sind flexibel gegenüber den Arbeitszeiten und Tage Sie sind eine Zielstrebige Person und können gut in einem Team Arbeiten Gerne Prüfe ich Ihre Online Bewerbung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp Anstellungsgrad 40% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-119023-59503-1 Kontakt Hermann Styger, 055 222 88 45 E-Mail hermann.stygerjokerpersonal.ch