Ausgangslage Zeit für frischen Wind im Job? Sie bringen Erfahrung in der Seefracht mit und möchten Verantwortung übernehmen? Unser Kunde sucht Verstärkung im Bereich LTL/FTL, Import und Export – und bietet Ihnen die Chance, Ihr Können wirkungsvoll einzubringen.
.Sachbearbeiter/-in Seefracht Import/Export Stellenvakanz-Nr. 4933
Aufgaben termingerechte Auftragsabwicklung von Seefracht-Sendungen
koordinieren der Zollabwicklung
bearbeiten von Kundenreklamationen
abklären von Kundenbedürfnissen
kalkulieren und anbieten von Tagespreisen
kommunizieren mit internen Fachbereichen, Agenten und Frachtführern
optimieren interner Arbeitsprozesse
abrechnen und archivieren der Aufträge
Anforderungen abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder ähnliches
min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Seefracht LTL und/oder FTL
humorvolle und offene Persönlichkeit
Informatik MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen Deutsch: m+s sehr gut (ca. Niveau >C1)
Englisch: m+s gut (ca. Niveau >B1)
Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Region Ostschweiz (St. Gallen)
Spezielles Neugierig, wer hinter dieser spannenden Position steht?
Melden Sie sich bei uns – wir geben Ihnen gerne mehr Einblick und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit im gesamten Prozess zu.
Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.