Wir suchen für unsere Kundin, eine Unternehmung in der Produktentwicklung im Kanton Aargau, eine offene, teamfähige und hilfsbereite Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration
Verantwortung für die Lohnverarbeitung und das Controlling der Zeiterfassung
Durchführung von Monats-/Jahresabschluss, inkl. Abstimmung der Sozialversicherungskonten
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Anforderungen:
Weiterbildung im Payroll mit mehrjähriger praktischer Erfahrung
Sehr gute Kenntnisse in den Sozialversicherungen sowie im schweizerischen Arbeitsrecht
Hohe IT-Affinität mit Flair für Zahlen und Abacus-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Es erwartet Sie ein teamorientiertes Umfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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