Der digitale Wandel bestimmt das Geschäftsleben und die Gesellschaft. ELO Digital Office gestaltet mit seinen innovativen Produkten diesen Wandel aktiv mit und zählt zu den führenden Anbietern der ECM-Branche. Die Schweizer Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Wallisellen (Zürich) betreut den Schweizer Markt mit 15 ELO Business Partnern und über 600 Kunden aus allen Branchen und Öffentlichen Verwaltungen.
Werde Teil des ELO Teams und trage deinen persönlichen Teil zur digitalen Transformation der Arbeitswelt bei. Bei uns arbeitest du an zukunftsorientierten und hoch relevanten Themen in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Denn der Erfolg von ELO basiert nicht zuletzt auch auf unserer Unternehmenskultur und einem wertschätzenden Miteinander.
Aufgaben
Unterstützung der Business Partner und dem internen Consulting-Team
Zuständig für den ELO ECM Produkte Support und die Qualitätssicherung
Technische Unterstützung bei der Umsetzung von ELO Kunden Projekten
Zusammenarbeit mit Teamkollegen sowie verschiedenen Abteilungen
Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Solutions
Qualifikation
Solide Informatik-Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
Berufserfahrungen mit Ticketsystemen und Helpdesk
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen, IP - Netzwerke, Datenbanken, Virtualisierung, Webanwendungen, Webserver
Du bist motiviert und willst etwas erreichen
Can-Do-Mentalität sowie gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
Kunden- und ergebnisorientierter Teamplayer mit grossem Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch & Italienisch von Vorteil
Selbständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits
Verantwortungsvolle Tätigkeit
Ergonomischer und flexibler Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kurze Entscheidungswege
Work-Life-Balance: 40 Std/W, Möglichkeit für Homeoffice, 28 Ferientage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
Familiäres und dynamisches Team
Eine verkehrsgünstige Lage
Zusätzliche Benefits: Beitrag an Business Handy inkl. Abo, Beteiligung an Halbtax/GA, geschäftliche Zugreisen in der 1. Klasse
Bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen steht dir Samuel Schweizer (Country Director) unter der Telefonnummer 043 544 39 16 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr