Deine AufgabenSelbständige Bewirtschaftung eines attraktiven Stockwerkeigentums- und Miet-PortfoliosVorbereitung und Durchführung von EigentümerversammlungenErstellen von Mietverträgen, Nachträgen und MietzinsanpassungenVerantwortung für Budgets und Jahresabschlüsse in Zusammenwirkung mit dem Buchhaltungs-TeamKontaktpflege zu MieterInnen, EigentümerInnen, Dienstleistern und BehördenWahrnehmung von AussenterminenFühren eines Sachbearbeiters Deine QualifikationDu besitzt das Diplom Kauffrau/Kaufmann EFZ (Treuhand/Immobilien), idealerweise den eidg. FA Immobilienbewirtschaftung und erste Berufserfahrungen Du verfügst über eine hohe Sozial- und SelbstkompetenzDu bist kunden- und dienstleistungsorientiertDu beherrschst die üblichen Microsoft-ProgrammeDu besitzt den Führerausweis Kat. B Auf das kannst du dich freuenModerne Arbeitsplätze mit digitaler Plattform auf dem neuesten Stand in Niederurnen GL und Pfäffikon SZFlexible Arbeitszeit mit Möglichkeit zu HomeofficeÜberdurchschnittliche Sozialleistungen und kostenloser ParkplatzAngenehmes Arbeitsklima in einem familiären und motivierten Team Förderung durch Weiterbildungen und interne Unterstützung durch FachspezialistenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung jid67875b0a jit0314a jiy25a