Sie sind eine zahlenaffine Person und möchten Teil einer internationalen Umgebung mit einem breiten Aufgabengebiet sein? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden, eine global tätige, innovative und wachsende Unternehmung im Produktionsbereich, suchen wir aktuell einen HR Specialist Administration & Payroll (w/m/d) 80-100%. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und dient zur Unterstützung des Teams. Der Arbeitsort ist im Baselbiet gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie stellen das Payrolling sicher und verbessern die Abläufe stetig Mit Ihrem Team sind Sie zuständig für die Jahresrevisionen und periodischen Abschlussarbeiten In dieser Position sind Sie für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt zuständig inklusive Ausstellung von Zeugnissen und Bestätigungen Zudem sind Sie die Ansprechperson für die Abteilungsleiter zu Lohnthemen Bei internen Projekten unterstützen Sie Ihre Arbeitskollegen tatkräftig Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich im Bereich HR weitergebildet Im Payrolling weisen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung auf und kennen die Prozesse bestens Sie sprechen fliessend Deutsch und haben idealerweise gute Französisch, sowie Englischkenntnisse Im Umgang mit den MS Office Programmen sind Sie sattelfest und kennen sich im Navision aus Ihre exakte, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Baselbiet.