Aufgaben:
Mitarbeit und Unterstützung in allen Teilbereichen des Human Resources Bereiches der Porsche Schweiz AG, der Porsche Zentrum Zug, Risch AG und Porsche Financial Services Schweiz AG (insgesamt ca. 180 Mitarbeiter:innen)
Handling des Bewerbermanagements: Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenausschreibungen, Korrespondenz und Terminierung
Verantwortliche Durchführung der Personaladministration im gesamten Employee Life Cycle
Pflege der Personalstammdaten in verschiedenen Personal-Systemen inkl. der Zeitwirtschaft
Organisation von HR-Events und von internen / externen Mitarbeitertrainings
Selbständige Betreuung von kleineren Projekten
Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Sachbearbeiter:in Personalwesen
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
Spass am Umgang mit Personalsystemen sowie den gängigen MS-Office-Produkten
Gewissenhafte, mit- und vorausdenkende sowie eigenständige Persönlichkeit mit einer, effizienten und strukturierten Arbeitsweise
Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein, Teamplayer
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse notwendig
#J-18808-Ljbffr