Ihre Hauptaufgaben sind: Selbständige Bewirtschaftung eines anspruchsvollen Portfolios aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum Mündlicher und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Haus- und Stockwerkeigentümern, Handwerkern und Hauswarten Fachliche und personelle Betreuung der Hauswarte Führen von Vertragsverhandlungen Führen von Stockwerkeigentümerversammlungen Kontrolle, Kontierung & Verbuchung von Rechnungen Mietzinskontrolle Führen der Liegenschaftenbuchhaltungen Erstellen der Nebenkostenabrechnungen, Budgets und Reportings Sicherstellen der Instandhaltung der Liegenschaften, Erstellen von Zustandsberichten und Konzepten für die positive Entwicklung der Liegenschaften Unterstützung bei der Realisierung anstehender Renovierungen und Umbauten Sie verfügen über: Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise im Fachgebiet Immobilien oder Treuhand Berufserfahrung in der Immobilienbranche Eine höhere Weiterbildung im Bereich Immobilien oder auf dem Weg dazu (Fachausweis, mind. aber Sachbearbeiter). Fundierte Kenntnisse des Schweizer Mietrechts Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch. Grundkenntnisse in Französisch. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Gute Informatik-Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Palette Erfahrung in der Immobiliensoftware Immotop 2 (W&W) von Vorteil Ausgeprägte Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Teambewusstsein, Organisationstalent Führerausweis Kat. B (Pool-Autos vorhanden) Wir bieten: Junges, familiäres und dynamisches Team Spannende und abwechslungsreiche Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen (Übernahme KTG und UVG Prämien, Spesen etc.) Moderner Arbeitsplatz an guter Lage Wenn Sie an einer langfristigen und herausfordernden Tätigkeit interessiert sind, an der Sie fachlich wie auch persönlich wachsen können, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. jide00a49fa jit0312a jiy25a