100 Mio. CHF
- Erfahrung in internationalen Konzernen und mit beauftragten Servicezentren (vorzugweise in der Automobilbranche)
- Gute Kenntnisse der lokalen rechtlichen und buchhalterischen Standards (IFRS und OR/Swiss GAAP), Kenntnisse der Schweizer Steuervorschriften
- Erfahrung im Umgang mit dem Reporting an verschiedene Behörden und der damit zusammenhängenden Schweizer Besonderheiten (Steuerverwaltung, Nationalbank, WIR-Bank, Mehrwertsteuerbehörde, Oberzolldirektion)
- Erfahrung im Umgang mit internen Kontrollprozessen und Richtlinien
- Ausgeprägte IT- Kenntnisse gängiger Systeme:
Umfangreiche Erfahrung mit SAP als ERP-System
Microsoft Office, insbesondere Auswertungen mit Excel)
Charaktereigenschaften
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikation
- Engagiert und durchsetzungsstark
- Hilfsbereit und dienstleistungsorientiert
- Effektive funktionsübergreifende Interaktion in einer grossen, internationalen Matrixorganisation
- Bereitschaft, proaktiv Fragestellungen mit soliden analytischen und kritischen Denkansätzen anzugehen
- Fähigkeit, Finanzkennzahlen in strukturierter und prägnanter Weise zusammenzufassen und zu präsentieren
- Selbstständiges Arbeiten und detailorientierte Vorgehensweise
- Multitasking und Arbeit unter Druck aufgrund der Einhaltung von Reportingfristen erforderlich
Arbeitsort
IVECO (Schweiz) AG
Oberfeldstrasse 16
8302 Kloten
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständige Onlinebewerbung.
Jetzt bewerben Personalberater
jiddf4864da jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN