Das sind deine Aufgaben
Diagnose- und Reparaturarbeiten an Neu- und Kundenfahrzeugen
Technische Abnahmen und Endkontrollen an Neufahrzeugen
Um- und Anbauten von Original- und After Market-Zubehör
Eingabe von Garantieanträgen
Abklärungen mit dem Werk Piaggio
Vereinzelte Mitarbeit an lokalen und nationalen Events
Bei Interesse können auch folgende Kundendienstaufgaben übernommen werden:
Kundenbetreuung per Tel. und vor Ort (Terminvereinbarung, Fahrzeugannahme und -abgabe, Versicherungsabklärungen, Offerten erstellen)
Das bringst du gerne mit
Abgeschlossene Berufsausbildung als Motorrad- oder Automechaniker (auch Automechatroniker)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
Gute MS-Office und allgemeine PC-Anwenderkenntnisse
Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Affinität zum Motorrad und zwingend Ausweise Kat. A (Motorrad) und Kat. B (Auto)
Das findest du bei uns
Geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Flache Hierarchie und eine unkomplizierte Du-Kultur über alle Stufen hinweg
Mindestens 5 Wochen Ferien, damit du dich prima erholen kannst
Attraktive Vergünstigungen auf unsere Produktpalette
Zentrale Lage im Industrie- und Erholungsgebiet: für ein Rideout oder Spaziergang über Mittag
Gratis Parkplätze
Klingt gut?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@ofrag.ch oder rufe uns gerne bei Fragen an.
Marco Borghesi I CEO I 056 202 00 02
Simone Meier | HR Business Partner I 056 202 00 57