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BEWERBEN
von: Woodpecker Group AG | Ort: Landquart
N: WoodpeckerGroupAG
Du hast
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner/in oder ähnliche Qualifikationen mit dem Wunsch auch im Büro zu arbeiten
- Vorkenntnisse und technisches Verständnis im Bereich des Schreinerhandwerks
- PC-Affinität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben
- Erstellen von Offerten, inkl. Kalkulation und Auftragsbestätigungen
- Abwicklung von Klein- oder Serienaufträgen
- Erstellen von Stücklisten und Produktionsunterlagen
- Telefonische Auskünfte über Bearbeitungsanfragen- und Aufträge
- Führen und Überwachen der Kapazitätsplanung
- Eigenständiges Arbeiten
- Stellvertreter/in für Zuschnittarbeiten
Deine Benefits
- Werde Teil eines dynamischen, engagierten Teams, das viel bewegt!
- Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Nutze die Vorteile von flexiblen Arbeitsbedingungen und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Erhalte faire Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
- Geniesse 5 Wochen Ferien
- Nutze einen Gratis-Parkplatz auf dem Firmengelände
Diese Liste ist nicht abschliessend! Du willst wissen, was wir sonst noch zu bieten haben und
... das hört sich alles spannend und passend an?
JA? Dann möchten wir wissen, was du draufhast! Sende deine Bewerbungsunterlagen an personal@woodpeckerag.ch. Für weitere Informationen steht dir Herr Marcel Niggli, Leiter Bearbeitungscenter, gerne zur Verfügung: Telefon 052 723 40 93
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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