Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Telekommunikation!
Für unser Services-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz der GL (80-100%).
In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützt du die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen und bist die erste Ansprechperson am Empfang unseres Hauptsitzes in Aarau. Als zentrale Drehscheibe im Unternehmen übernimmst du vielfältige Aufgaben, die deinen Arbeitsalltag spannend und herausfordernd gestalten. Langeweile? Fehlanzeige!
Das sind deine Aufgaben:
* Empfangstätigkeiten inklusive Telefonservice sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei der internen und externen Kommunikation (Erstellen von Präsentationen, Newslettern, Vorbereitung von Meetings) und Organisation von Geschäftsanlässen
* Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, insbesondere die Erstellung von Material gemäss unserem Corporate Design (Website, Sharepoint, Firmenpräsentationen, Flyer, Briefschaften etc.)
* Verwaltung des Bürobedarfs, Sitzungszimmerorganisation und allgemeine administrative Aufgaben wie Adresslistenpflege und Organisation der Cafeteria
* Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchungen) sowie Vertretungsaufgaben im Bereich Services
Das zeichnet dich aus:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann/-frau EFZ, Büroassistent/in EBA oder vergleichbare Qualifikation)
* Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
* Versierter Umgang mit Zahlen und Fakten
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
* Proaktive, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Kontaktfreudigkeit und eine positive Ausstrahlung im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
Deine Perspektiven:
Du kannst den nächsten Schritt deiner beruflichen Karriere in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen realisieren, wobei du deine Fähigkeiten sowie deine Persönlichkeit in anspruchsvollen und interessanten Projekten weiterentwickelst. Wir bieten sowohl Quereinsteigenden als auch fachlich versierten Mitarbeitenden individuell auf sie zugeschnittene Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Auf dich warten spannende Herausforderungen, attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen. Dabei wirst du von einem erfahrenen Team unterstützt und begleitet.
Über uns
Als ein führendes Unternehmen für Planung, Engineering und Technologieberatung in der Telekommunikation ist die TM Concept AG im Schweizer Markt seit über 20 Jahren erfolgreich tätig. Wir unterstützen unsere Kunden schweizweit bei der Umsetzung der technologischen Weiterentwicklungen und bieten zukunftsgerichtete Dienstleistungen für eine herausragende Qualität der Telekommunikationsnetze.