Ihre Aufgabe
Bedarfsgerechte und wirtschaftliche Einsatzplanung der ambulanten Pflegedienste
Durchführung von Pflegeeinsätzen (Früh-, Abend-, Wochenend- und Pikettdienste)
Koordination administrativer Aufgaben und Dokumentation
Kommunikation und Anpassung von Einsatzplänen für Mitarbeitende und Klienten
Einarbeitung neuer Mitarbeitender
Schnittstellenmanagement mit Zuweisern, Klienten, Angehörigen und internen Stellen
Mitwirkung an der Optimierung interner Strukturen und Prozesse
Ihre Qualifikation
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ; kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
2–3 Jahre Erfahrung in der administrativen Einsatzplanung im ambulanten Bereich
Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise Erfahrung mit Perigon oder einem vergleichbaren Planungstool
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich, Niveau C1) sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Organisationstalent, vorausschauendes Planungsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Teamgeist und ein wertschätzender, empathischer Umgang mit Mitarbeitenden und Klienten
Ihre Chance
Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team einer dynamischen Organisation
Ein positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sowie einer überdurchnittlichen Entlöhnung
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischen Bewerbungsformular .
Ihre Fragen beantworten gerne Sabine Sutz-Lentzsch, Gruppenleiter Einsatzplanung Pflege ambulant, unter sabine.sutz-lentzsch@seewadel.info
Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
jid37cbb6ea jit0416a jiy25a