Deine neuen Herausforderungen:
Als Mitarbeiter*in (m/w/d) im lebhaften Backoffice bist du in einer Drehscheibenfunktion und zuständig für folgende Aufgaben:
1. Du übernimmst die Koordination und Organisation des Vertragsmanagements. Dazu gehören die Vertragserstellung sowie Abklärungen und Korrespondenz mit internen und externen Kunden. Der Verkauf Service unterstützt dich gerne dabei.
2. Die Organisation von Events und Kundenanlässen sind voll dein Ding
3. Du engagierst dich in Projekten und nimmst eine aktive Rolle in der Umsetzung ein
4. Du interessierst dich für Prozessoptimierung und innovative Lösungen
Deine idealen Voraussetzungen:
Du bist eine selbstständige Persönlichkeit mit Selbstdisziplin und bringst folgendes mit:
5. Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft und einige Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
6. Sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes MS Office Know-how bringst du mit
7. Du hast «Drive», bist flexibel und belastbar
8. Du arbeitest proaktiv, bist dienstleistungs- und lösungsorientiert, ein Organisationstalent sowie ein guter Kommunikator
9. Die Zusammenarbeit mit anderen macht dir Spass und du machst mit deinem Beitrag das Team noch schlagkräftiger
Unsere Benefits:
10. Mach deinen nächsten Karriereschritt und starte voll durch. Wir bieten dir Perspektive und Plattform und du gestaltest deine Zukunft.
11. Werde Teil vom Team Züri und erlebe People Development! Vielleicht sogar in einem unserer Talentprogramme?
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