Lohn - 75'000 - 85'000
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Verantwortung
* Unterstützung bei der Betreuung und Verwaltung von Treuhandmandaten
* Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Kontenabstimmungen
* Kommunikation mit Kunden, Behörden und externen Partnern
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Treuhandbereich
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche sind zwingend Voraussetzung
* Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht
* Sicherer Umgang mit Treuhandsoftware und MS Office (Abacus)
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Homeoffice
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/