Deine Aufgaben Community Manager SEF.Powerpreneur: Erarbeitung des Jahresprogramms; Planung und operative Umsetzung des Programms; Reiseplanung und -leitung der jährlichen Wirtschaftsreisen; Betreuung der Mitglieder in jeglichen NZZ Connect Belangen; Leitung einzelner Teilprojekte Sponsoring: Akquise von neuen Partnern über alle Plattformen; Inserat Verkauf; Partnerpflege während der Laufzeit; Partnerschaftsverlängerungen; Vertragsverhandlungen; Vertragsabschlüsse; Erstellen von Konzepten und Unterlagen Vertragsadministration: Ausstellen der Verträge; Einpflegen der Verträge in die Systeme/Ablage; Übersicht über Laufzeiten und Verlängerungen der Verträge; Austausch mit Projektleitern bezüglich Verlängerungen Dein Profil Abgeschlossene höhere Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung- und Projekterfahrung in den Bereichen Sponsoring und Events Erfahrung in der Weiterentwicklung von Communities und Netzwerken von Vorteil Umsetzungsorientierung mit dem Blick für das «grosse Ganze» Freude an der Pflege eines grossen Netzwerks Hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Französischkenntnisse Unser Angebot Ein lebendiges Arbeitsumfeld, das dich willkommen heißt und in dem deine Meinung zählt. Hier kannst du wachsen, dich entfalten und bist Teil einer Tradition, die stets mit der Moderne geht. Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen. Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien. Brigitte Mettler, HR Business Partner 41 44 258 17 08 jid66b48a7a jit0310a