So gestaltet sich der BerufsalltagDu bist in dieser Funktion für den ersten Eindruck am Empfang und am Telefon der Zentrale in Liestal und Bruderholz verantwortlichDu bist die erste Ansprechperson für Patienten und Patientinnen, Angehörige und MitarbeitendeZusätzlich überwachst du den Wartebereich, betreust das Telefon und erledigst diverse administrative AufgabenDie Einsätze erfolgen im7-Tage-Betrieb und du übernimmst somit regelmässig Dienste am WochenendeKompetenzen und PotenzialDu verfügst über eine admin. Ausbildung in der Hotellerie und/oder im Gesundheitswesen und kannst mehrere Jahre Rezeptions- und Empfangsdiensterfahrung ausweisenErfahrungen im Umgang mit Patientinnen und Patienten sind von VorteilDu zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Einsatzfreude und Flexibilität sowie deine freundliche und ruhige Art ausHektische Momente sind für dich eine willkommene HerausforderungDer Dienstleistungsgedanke insbesondere gegenüber unseren Patientinnen und Patienten stehen bei dir im VordergrundUnser Kontakt bei FragenAnja Cvijanovic, Teamleiterin Empfangsdienste & Telefonzentrale, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 61 91.Weitere StellenAuf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-BetreuungKantonsspital Baselland4410;4101 Liestal;Bruderholz