Verantwortung: Beratung von Kunden zu Hosting-Themen wie E-Mail, Domains, Webseiten, DNS und Plesk
Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen (telefonisch & schriftlich)
Eigenständige Analyse und Lösung von Kundenanfragen und technischen Problemen
Unterstützung bei der Bereitstellung und Administration von Servern
Beratung zu dem Produktportfolio und Unterstützung bei der Nutzung
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ
Erfahrung mit Web-Technologien (CMS, Mail, DNS, Linux) von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882